Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • #76

    14 April 2015

    Mit Jasmin hatte ich schon länger in Angriff genommen an den Ayersrock zu fliegen. Aber das wir dass wirklich noch schaffen hätten wir nicht gedacht. An unserem letzten Wochenende, dass wir noch gemeinsam hatten, sind wir dann in die Wüste zum Uluru geflogen....

  • #31

    22 Dezember 2014

    Tasmanien (6 Tage) Gemeinsam mit Leslie und Jasmin bin ich für 6 Tage nach Tasmanien geflogen. Tasmanien ist eine kleine Insel unterhalb von Australien. Hier gibt es mega viele schöne Plätze. Viele Stellen sahen so unberührt aus. Die kompletten 6 Tagen...

  • #66

    10 März 2015

    Melbourne mit Manon und Fling Am Wochenende bin ich gemeinsam mit Manon (eine holländische Freundin) und meinem Wegbegleiter Fling nach Melbourne geflogen. Vor ca. einem Monat habe ich mit Manon unseren Trip nach Melbourne geplant und Freitag nach meiner...

  • #60

    01 März 2015

    Canberra mit Leslie, Cloe und Jana letztes Wochenende vom 21-22.2 sind wir mit Leslies Auto "Schrotti" (ja das Auto heißt wirklich "Schrotti" aber es kann noch fahren :P) nach Canberra gefahren. Wir haben uns morgens früh bei ihr Zuhause getroffen und...

  • #74

    14 April 2015

    Ostern in Australien Gemeinsam mit Caro bin ich über die Osterzeit nach Brisbane gegangen. Sie hatte von ihrer Familie auch Urlaub bekommen, also haben wir beschlossen das Wochenende wegzugehen. Da es über Ostern relativ teuer war weg zu fliegen haben...

  • #33

    06 Januar 2015

    Weihnachtszeit in Australien Mein Weihnachten war dieses Jahr ganz anders als die anderen Jahre. Es war das erste Mal ohne meine Familie, es war über 30 Grad wärmer als sonst und der 24.12 würde als ganz normaler Tag angesehen. Es gab keinen richtigen...

  • #64

    01 März 2015

    Future Music Festival Ich ware das erste Mal auf einem Festival und das dann auch noch in Australien. Wir haben ewig auf diesen Tag gewartet und endlich war es dann so weit. Wir 7 Mädels (Leslie,Jasmin,Vanessa,Tabea,Josepha und Vanessa2) haben uns gegen...

  • #17

    25 November 2014

    Sydney Tower Gemeinsam mit 3 anderen Au Pairs (Leslie, Laura und Cloè) und meinem Papagei Fling, bin ich auf den Sydney Tower gegangen. Von hier aus hatte man einen guten Blick, um die Stadt mal von oben zu sehen. Wir hatten Glück, dass es nicht zu arg...

  • #35

    06 Januar 2015

    Silvester 2014/2015 Um in der Stadt das Feuerwerk zu sehen müsste man sich entweder Karten für 100 Dollar kaufen oder 14 Stunden vor dem Feuerwerk auf einen öffentlichen Platz gehen und den Platz verteidigen. Wir haben uns für die zweite Möglichkeit entschieden....

  • #26

    09 Dezember 2014

    Bisschen Kultur Freitag bin ich gemeinsam mit Leslie in ein Museum und in das Goverment House gegangen. Das Museum war im Stadtteil "The Rocks" wir habe uns hier ein Haus angeschaut, dass das älteste Gebäude Sydneys ist. War ziemlich interessant zu sehen,...

  • #42

    18 Januar 2015

    FUN TIME So ein Au Pair wünscht sich doch jede Familie oder??? hahah

  • #8

    11 November 2014

    Ich zwischen Koalas und Kangaroos Einer meiner größten Wünsche in Australien ist wahr geworden, ein Koala anzufassen. Leider ist es hier in Sydney nicht erlaubt die Koalas auf den Arm zu nehmen. Aber das Anfassen hat vollkommen gereicht. In dem Zoo gibt...

  • #23

    02 Dezember 2014

    Samstag Am Samstag haben wir mehrere kleine Dinge gemacht. Wir waren in der Stadt haben und haben hier eine Flohmarkt besucht (Paddys Market). Dieser hat mir persönlich besser gefallen. Hier gab es mehr Auswahl und war auch viel größer als der andere....

  • #40

    18 Januar 2015

    Museum of Sydney/ Barracks Museum Mit Leslie zusammen bin ich in 2 verschiedene Museen gegangen (an einem Tag). Wir haben uns einen Muesumspass gekauft. Mit diesem können wir in 4 verschiedene Museen gehen. Die letzten beiden haben wir am Samstag abgehakt....

  • #41

    18 Januar 2015

    Sydney Aquarium Ich wollte schon immer durch den Wassertunnel laufen. Gemeinsam mit Cloe und Jana habe ich das dann am Wochenende gemacht :) War ganz schön beeindruckend die ganzen Fische, Haie, Rochen über einen drüber schwimmen zu sehen. Auch 2 Seekühe...

  • #43

    18 Januar 2015

    Wochenende Endlich bin ich mal wieder aktuell :) Am Wochenende bin ich mit Jana und Leslie auf den Peddington Markt gegangen. Dieser ist jeden Samstag und findet auf einem Schulgelände in der Nähe von Bondi statt. Auf dem Markt werden allerlei Sachen...

  • #45

    04 Februar 2015

    Eine ganz normale Woche mit den Kindern Jetzt habe ich schon Halbzeit. 3 Monate seit dem ich in Australien bin. Die Kinder sind mir schon richtig ans Herzgewachsen. Auch wenn alle ziemlich anstrengend sind gibt es immer etwas zum Lachen. Vor paar Wochen...

  • #46

    04 Februar 2015

    Strand und Stadttag Unsere Au Pair Gruppe wird immer großer. Immer mehr Deutschte kommen :P Gemeinsam mit Heather, Josy, Jana, Cloe und Leslie bin ich an den Strand gegangen. An den Marouba Beach. So hohe Wellen wie hier habe ich noch nie gesehen! Am...

  • #58

    20 Februar 2015

    Playdate und Picknick mit Caro Caro arbeite hier in Sydney auch als Au Pair sie muss auf zwei kleine Kinder aufpassen. Am Mittwoch hatte sie nur ihr Baby. Gemeinsam mit meinen zwei und ihrer kleinen Maus sind wir in den Feathedale Wildlife Park gegangen....

  • #71

    24 März 2015

    Starbucks und Hydepark Da wir nicht all zu lange in Terrigal am Samstag geblieben sind, bin ich nachmittags noch in die Stadt zu Jasmin und Leslie gefahren (übrigens Leslies letzter Samstag in Sydney, die Zeit rast an uns grade echt schnell vorbei). Wir...

  • #24

    02 Dezember 2014

    Auftritt von den Zwillingen Am Sonntag hatten die Zwillinge Jessy und Jayden einen kleinen Weihnachtsauftritt mit ihrer Kindergartengruppe. Eigentlich tanzt Jessy ziemlich gerne aber als sie dann auf der Bühne stand war sie wie versteinert. War aber trz....

  • #38

    12 Januar 2015

    Ausflug mit der Familie Gemeinsam mit den Großeltern, dem Cousin und der Familie sind wir zu einem Fluss gefahren. Wir haben ein Barbecue Boot gemietet auf dem wir dann ein Barbecue Frühstück gemacht haben. Wir hatten alle eine coole Zeit auf dem Boot,...

  • #54

    14 Februar 2015

    Meine kleinen süßen Stinker jetzt geht es langsam dem Ende zu nur noch 77 Tage und dann heißt es Tschüss Australien. Und wenn ich so meine Mäuse anschaue werden sie mir ganz schön fehlen auch wenn sie ganz schön anstrengend sind gibt es immer etwas zu...

  • #11

    16 November 2014

    Sport oder lieber Selfies? Gemeinsam mit einer Freundin (Leslie) gehe ich hier ab und zu in ein Fitnessstudio. Hier können wir für 4 Wochen kostenlos probetrainieren. Danach suchen wir uns das nächste, wo wir kostenlos trainieren können hihi. Da kommt...

  • #12

    16 November 2014

    Chinesischer Garten Im Stadtgebiet Darling Harbour befindet sich der Chinesische Garten. Hier bin ich gemeinsam mit Leslie und 2 anderen Au Pairs, Cloé (Kanadierin) und Katy( Amerikanerin) hingegangen. Auch mein Papagei der übrigens Fling heißt war dieses...

1 2 3 4 > >>