Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

#76

14. April 2015 , Geschrieben von Selina

#76

Mit Jasmin hatte ich schon länger in Angriff genommen an den Ayersrock zu fliegen. Aber das wir dass wirklich noch schaffen hätten wir nicht gedacht.

An unserem letzten Wochenende, dass wir noch gemeinsam hatten, sind wir dann in die Wüste zum Uluru geflogen.

Es war einfach atemberaubend. Auch wenn manche sagen das ist doch nur ein Felsen, es hat sich mehr als gelohnt!

Freitags sind wir los geflogen (war übrigens Jasmin ihr Geburtstag an dem Tag) und sind gegen 15Uhr angekommen. Haben eingecheckt und uns erst ein mal an den Pool geflatscht. Samstags hatten wir dann eine Tour gebucht. Während dieser Tour haben wir die Olgas "Kata tjuta" und den Uluru beim Sonnenuntergang gesehen.

Sonntags bevor unser Flieger (den wir fast verpasst hätten) zurück ging, sind wir noch auf Kamelen geritten. Gegen 14:20 ist unser Flieger dann abgehoben. Zum Glück kam eine größere Gruppe auch zu spät auf die der Flieger warten musste ansonsten hätten wir für eine neuen Flug zahlen müssen und bis zum nächsten Tag warten müssen bis der nächste Flieger nach Sydney gegangen wäre.

#76
#76
#76
Frühstück vor unserem Bungalow

Frühstück vor unserem Bungalow

kata tjuta

kata tjuta

#76
Fling am Uluru

Fling am Uluru

#76
Pool vom Hotel

Pool vom Hotel

#76
#76
#76
Krokodilspieße zum selber Grillen

Krokodilspieße zum selber Grillen

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post