Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • #56

    20 Februar 2015

    Valentinstag Wenn schon nicht mein Freund an mich denkt und mir keine Valentinstagskarte schickt dann tut das wenigstens mein Hostkind Dylan. Extra für mich hat er am Computer eine Karte erstellt. Dazu gab es auch noch einen Liebesstein, der mir Glück...

  • #30

    22 Dezember 2014

    The Rocks Das Wochenende bevor unser Tripp nach Tasmanien ging sind wir Pancake essen gegangen. Im Stadtteil The Rocks gibt es die besten und berühmtesten Pancakes in Sydney. Hier gibt es zwei verschiedne Pancakesorten normal und schoko Pancakes beide...

  • #3

    11 November 2014

    Weihnachtsstimmung? Ende Oktober und hier in dem Shoppingcenter in meiner Nähe ist schon alles weihnachtlich dekoriert. Ein Tannenbaum Mitten in der Sonne? Schon ein komisches Gefühl an Weihnachten zu denken und im T-shirt und einer kurzen Hose da zu...

<< < 1 2 3 4