Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

#45

4. Februar 2015 , Geschrieben von Selina

#45

Eine ganz normale Woche mit den Kindern

Jetzt habe ich schon Halbzeit. 3 Monate seit dem ich in Australien bin. Die Kinder sind mir schon richtig ans Herzgewachsen.

Auch wenn alle ziemlich anstrengend sind gibt es immer etwas zum Lachen.

Vor paar Wochen ist mein kleiner beim Rennen gestolpert und hat sich 2 Zähne ausgeschlagen (ist zum Glück nicht bei mir passiert). Jetzt sieht er ziemlich lustig aus.

Dylan ist zur Zeit im DJ-Rausch. Er zieht seine Kopfhörer an und spielt Dj. Morgens um 6:30 Uhr geht es da schon los.

Und Jessie die kleine Maus ist mein persönlicher Schatten. Zähneputzen stampft sie mir hinter her, das gleiche Frühstück wird gegessen (natürlich Nutella) oder sie macht mir meine Nägel.

#45
#45
#45
#45
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post