Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

#77

14. April 2015 , Geschrieben von Selina

#77

Mein letzter Eintrag

6 Monate sind jetzt so gut wir um! In ca. 4 Tagen kommen meine Eltern und Ebru mich abholen. 2 Wochen lang werden sie hier mit mir in Australien sein und dann fliegen wir gemeinsam HEIM!! Die erste Woche werden wir in Sydney verbringen und in der letzten Woche gehen wir nach Cairns uns schauen uns das Great barrier reef an.

Meine letze Woche in der Familie hat begonnen. Ziemlich komisch ans Tschüss sagen zu denken. Mir kommt es vor als hätte ich meinen Koffer erst ausgepackt und jetzt muss ich ihn schon wieder einpacken.

Die Kinder und die Eltern werden mir ganz schön fehlen. Aber ich freu mich schon riesig euch alle wieder zu sehen!!!!

Australien war echt sehenswert jetzt verstehe ich warum alle, die schon einmal da waren, so davon schwärmen. Die Menschen, das Essen, das Wetter, die Atmosphäre hat meine Zeit hier unvergesslich gemacht. Vor allem Sydney hat mich fasziniert und ich bin so froh hier mein Au Pair Aufenthalt gemacht zu haben. Auch wenn alles so groß hier ist, habe ich viele neue tolle Menschen kennengelernt mit denen ich hoffentlich weiterhin Kontakt haben werde.

Die 6 Monate im Ausland haben mich reifen lassen, ich hab einiges dazugelernt und viele unvergessliche Erfahrungen gesammelt. Auch wenn es ziemlich stressig und anstrengend ist 3 Kinder den ganzen Tag zu beschäftigen und nebenher den Haushalt zuschmeißen bleibt die Zeit in der Gastfamilie in guter Erinnerung.

Nichts desto trotz freue ich mich auf meinen Freund, meine Familie und meine Freunde!! Und eventuell irgendwann auf einen Urlaub in Australien!!!

GOODBYE- SEE YOU SOON DOWN UNDER!!

#77
#77
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post