Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

#70

24. März 2015 , Geschrieben von Selina

#70

Terrigal mit der Familie

Von Freitag auf Samstag bin ich mit meiner Gastfamilie nach Terrigal gefahren. Das ist ca 1 1/2 Stunden von Sydney entfernt und liegt am Meer. Meine Gastmutter hat hier direkt am Strand ein Hotel also habe wir alle in diesem Übernachtet.

Ich hatte sogar mein eigenes Hotelzimmer mit 2 Betten (wusste gar nicht in welchem ich schlafen soll hihi. Die Familie hatte auch ein echt großes Zimmer.

Leider hat das Wetter nicht zu mitgemacht wie erhofft (ja der Sommer ist zu Ende, dass merkt man leider auch hier) trotzdem habe wir die Zeit genossen. Es war echt schön mit der Familie mal wieder etwas zu unternehmen.

Mein Ausblick aus dem Zimmer!!!

Mein Ausblick aus dem Zimmer!!!

Habe mich für das erste Bett entschieden hihi

Habe mich für das erste Bett entschieden hihi

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post