Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

#69

24. März 2015 , Geschrieben von Selina

#69

Messina Eis und St Patricks Day

Sonntag sind wir dann in die Stadt gefahren und haben uns im Hydpark etwas hingesetzt. Überall sind viele grüne Menschen rumgelaufen. Leider haben wir die Parade verpasst. Die war ziemlich früh am Vormittag.

Dann haben wir beschlossen das berühmt berüchtigte Massina Eis in Bondi zu probieren.

Ich weiß nicht was so besonders an dem Eis sein soll, hat aber trz. sehr gut geschmeckt. Normalerweise stehen die Leute hier Schlange um es zu probieren.

Am Abend habe ich noch Babygestittet, sodass die Eltern auch mal etwas Zeit für sich haben können.

#69
#69
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post