Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

#59

20. Februar 2015 , Geschrieben von Selina

#59

Brunchen mit Leslie

Eigentlich wollten Leslie und ich schon seit längerer Zeit mal brunchen gehen. Aber irgendwie haben wir es nie auf die Reihe bekommen. Dadurch das ich freitags nur bis 9Uhr arbeite und sie jede zweite Woche frei hat konnten wir endlich diesen Freitag uns zum Brunch treffen.

Wir sind aber nicht irgendwo frühstücken gegangen. Wir haben bei mir zuhause ein fettes Frühstück aufgetischt! Pfannkuchen, Rührei.... auch wenn ich kein richtiges Nutella mehr bekomme (habe meine Gastfamilie wahrscheinlich zu viel Nutella gegessen, was hier ziemlich teuer ist) war es ein tolles Frühstück!

Anschließend haben wir ein bisschen unseren Tripp an den Uluru geplant

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post