Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

#52

14. Februar 2015 , Geschrieben von Selina

#52

Free Walking Tour Sydney und "Kochabend" bei Jasmin

Am Samstag bin ich mit Leslie und Jasmin in die Stadt gefahren. Dort habe wir die kostenlose Stadtführung mitgemacht. Nach fast 4 Monaten hier in Syndey kannten wir eigentlich schon alle Plätze. Die zwei Tourguides haben die Führung echt schön gestaltet. Am Ende konnte Jeder so viel Geld geben, wie er wollte je nach dem wie viel einem die Führung wert war.

Am Abend sind wir dann noch zu Jasmin gefahren. Sie hat für eine Woche als Übergang in einem Apartment gewohnt bis sie in ihre neue Familie konnte. Eigentlich hatten wir vor zu kochen. Aus dem ist dann doch nichts geworden. Haben uns dann für Mikrowellen-Lasagne entschieden. Zum Nachtisch gab es dann einen Donut und ein fertig Kuchen. War aber trotzdem ein schöner gemütlicher Mädelsabend bei ihr :)

#52
#52
#52
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post